Elternstammtisch

Wir empfehlen die regelmäßigen Elternstammtische der Deutsche Gesellschaft für das hochbegabte Kind (DGhK), Regionalverein Berlin-Brandenburg e. V.: Saskia Lehmkühler Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • in Tempelhof: Bettina Zydatiß Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    http://www.dghk.de/regionalvereine/berlin-brandenburg/angebote-und-veranstaltungen/elterntreffen

 

Treff hochbegabte Erwachsene

Wir empfehlen die regelmäßigen Treffen U30 der Berliner Mensa (erreichbar
unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

 

Mensa-Treffen

Übersicht über die Treffpunkte

 

Gruppe von über 1000 Schülern, Studenten, Doktoranden und jungen Berufstätigen, die sich mit Gleichgesinnten vernetzen wollen, um auf gemeinsamen Veranstaltungen zu diskutieren, Erfahrungen auszutauschen und den eigenen Horizont zu erweitern.

Hochschul-Netzwerk